Du hast so viele Gründe, glücklich zu sein

Dekoriere dein Zuhause mit deinen Erinnerungen

Außergewöhnliche Fotogalerie-Wände...

...mit einem einfachen Schnell-Aufhängesystem.

Aufhängen in 15 Minuten

Das Aufhängen von Fotos war noch nie so einfach. Du kannst es ganz alleine machen, aber wir wissen, dass es mehr Spaß macht, es mit deinem Partner zu machen.

Einfaches Aufhängesystem

Er wird mit einer Schablone geliefert, die viel Zeit bei der Positionierung der Rahmen an der Wand spart und für einen perfekt geraden Effekt.

Ohne die Wand zu beschädigen

Unser Aufhängesystem garantiert keine Unordnung und kein Bohren. Der gesamte Vorgang wird ohne die geringste Beschädigung oder Verletzung der Wand durchgeführt.

Unser Produkt

Wir haben unser Produkt bis ins kleinste Detail perfektioniert.

Tausende von Rahmenlayouts für verschiedene Wände

Du kannst ganz einfach anhand von Kategorien und Filtern auswählen.
Die Preise beinhalten Rahmen mit deinen Fotos und eine Schablone zum Aufhängen.

Tetris

ab 35 EUR

Organic

ab 35 EUR

Quadrate

ab 30 EUR

Treppe

ab 125 EUR

Anagramm

ab 220 EUR

Basislinie

ab 50 EUR

Hochwertige Materialien

Eine Fotowand, die auf dein Interieur zugeschnitten ist.

Wir sind bei dir in deinen wichtigsten Momenten

Es ist nicht schwer, dein Framky zu gestalten

In nur wenigen Minuten kannst du die perfekte Fotokomposition für deine Wand erstellen.
1

Finde das richtige Galerie-Layout für dich

Gib die Größe deiner Wand ein. Dann suche dir das perfekte Galerie-Layout für dich aus. Wir haben eine riesige Auswahl an Kompositionen in verschiedenen Stilen und Formen. Du kannst auch dein eigenes Galerielayout entwerfen.
2

Lade deine Lieblingsfotos hoch

Sieh dich nicht endlos durch die Fotos. Wähle einfach ein paar aus, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Du kannst die Fotos jederzeit durch neue ersetzen.
3

Prüfe, wie es an deiner Wand aussieht

Wähle die Farbe der Rahmen. Verwende dann die Kamera deines Handys und unsere erweiterte Realität, um sicherzustellen, dass die Galerie an deiner Wand gut aussieht und zur Einrichtung passt.

Einfaches System zur Wandaufhängung

Framky ermöglicht die problemlose Einrichtung von Galerien ohne Unordnung oder Bohren.

Was wirst du in der Box finden?

Alles, was du brauchst, um eine Fotogalerie zu erstellen.

Umweltfreundliche Verpackung

Die Box wurde unter ökologischen Gesichtspunkten entworfen. Die Rahmen werden mit Pappe gesichert, um sie vor Beschädigungen zu schützen. Wir verwenden also keine Stretchfolie und keine Plastikfüller.

Gerahmte Fotos, fertig zum Aufhängen

Sie müssen die Fotos nicht einrahmen - das haben wir für Sie erledigt. Jedes Foto wird auf eine Pappplatte geklebt. Du bekommst ein Produkt, das du sofort an die Wand hängen kannst.

Vorlage für schnelle Installation

Die Schablone ist aus Papier gefertigt. Wir haben es mit Klebeband ausgestattet, mit dem du es stabil an der Wand befestigen kannst. Nach dem Anbringen der Bügel lässt sie sich leicht abziehen und hinterlässt keine Spuren.

Satz selbstklebender Aufhänger

Der selbstklebende Aufhänger ist aus Sperrholz gefertigt. An der Innenseite ist ein starkes 3M-Klebeband angebracht, das sich später leicht entfernen lässt, ohne die Wand zu beschädigen.

Lappen zum Abwischen und Entfetten der Wand

Wir haben das Paket mit einem kleinen, in Alkohol getränkten Tuch ausgestattet. Es wird zum Abwischen der Wände im Hängerbereich verwendet, um die Oberfläche zu reinigen und zu entfetten.

Ersatzband für Rahmenaufhänger

Falls bei der Montage etwas schief geht und zum Beispiel einer der Aufhänger schief oder an der falschen Stelle geklebt wird, legen wir jeder Packung auch Ersatzklebebänder bei.

Framky lebt mit dir

Das Leben schreibt ständig neue Geschichten für uns, deshalb haben wir uns um die Zukunft deiner Fotogalerie gekümmert.

Fotos durch neue Fotos ersetzen

Ist der Moment gekommen, an dem du die Fotos in deiner Framky-Galerie austauschen möchtest? Bei uns kannst du ganz einfach neue Abzüge für die Rahmen bestellen, die du bereits hast. Sie werden perfekt in deine aktuelle Galerie passen.

Erweitere deine Galerie

DEMNÄCHST VERFÜGBAR

Bist du mit neuen Erinnerungen angekommen und möchtest deine aktuelle Galerie erweitern? Füge neue Fotorahmen zu deiner Komposition hinzu, die in deinem Framky Studio-Konto gespeichert ist.

Genieße deine Erinnerungen noch einmal ganz neu

Framky-Inspirationen

Sieh dir an, wie dein Zuhause mit Framky verwandelt werden kann.
  • Ich bin begeistert!

    Framky ist schön, einfach zu gestalten und zu montieren :) Bilder aufzuhängen hat noch nie so viel Spaß gemacht! :)
    Aleksandra Olszewska
    Wedding Photographer
  • Die Framky-Galeriewand ist der Wahnsinn!

    Das gefällt mir sehr gut! Einfach zu bedienen, in der Warteschleife, alles auf einem Tablett - Messung völlig unnötig!
    Angelika Piątek
    Family Photographer
  • Wir hatten alle eine tolle Zeit

    Beim Aufhängen hatten wir alle viel Spaß, es wurden keine Löcher gebohrt - glückliche Nachbarn, es gab keinen Streit darüber, dass etwas schief hängt - eine weitere Ehe wurde gerettet, der Sohn hatte Spaß beim Aufhängen allein und beim Anordnen der Rahmen wie ein Puzzle.
    Zuzanna Jach
    Family Photography
  • Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    Framky ist die Lösung, die ich brauchte. Die mitgelieferte Schablone macht das Zusammensetzen der Rahmen zu einem Kinderspiel, und die Qualität der gedruckten Fotos ist geradezu atemberaubend. Die Galerie sieht wirklich schön aus. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
    Katarzyna Sawicka
    Family Photographer
parallax background

Framky-Gutschein

Die schönsten Geschenke sind die, die eine Bedeutung haben und eine emotionale Botschaft transportieren. Schenke deinen Lieben also eine Fotogalerie, die eine echte Überraschung sein wird und sie auf eine sentimentale Reise mitnimmt.

Steht bei dir ein besonderer Anlass an? Weihnachten, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder vielleicht ist jemand, der dir nahe steht, gerade in eine neue Wohnung gezogen? Schenke ihnen ein einzigartiges Geschenk, über das sie sich sicher freuen werden.

Die Geschichte von Framky

Not ist die Mutter der Erfindung


Lies die Geschichte von FRAMKY