Rückgabe- und Reklamationspolitik
Rückgabe- und Reklamationspolitik
Allgemein
Wir bieten ein 100-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 100 Tage ab Erhalt des Framky, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich das Produkt in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und es muss originalverpackt sein.
Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@framky.com. Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Artikel, die ohne Rücksendeauftrag an uns zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden.
Wenn Sie Fragen zu einer Rücksendung haben, können Sie uns jederzeit unter hello@framky.com kontaktieren.
Rücksendungen werden an die Adresse geschickt:
Framky sp. z o.o.
Heliotropów 29/D3
04-796 Warschau
NIP: 5213928409
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen/nicht erstattungsfähige Posten
Leider können wir keine Rücksendungen von Verkaufsprodukten akzeptieren.
Rückgabe
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückgabe genehmigt wird, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Bank oder das Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und gutgeschrieben hat.